blog zum kleinen großen Glück

Herzlich willkommen! Im Pinolino blog zum kleinen großen Glück findet ihr unsere ganz persönlichen Highlights in vier Themen-Kategorien. Egal ob schlaflose Nächte, erste Zähne, pesönliche Interviews, DIY-Ideen oder neuste Einrichtungstrends… Wir wünschen viel Freude beim Lesen, Sammeln und Teilen unserer Beiträge!


kleines großes Glück…

Viele magische Glücksmomente bringt uns das Leben mit Kindern. Dieses gemeinsame Glück von Anfang an möchten wir mit Euch teilen… Hier kommen die für Euch ausgewählten Geschichten dazu.


Das Kinderzimmer

Das Kinderzimmer ist ein Ort zum Träumen, zum Wohlfühlen, zum Ausruhen, zum Spielen, zum Toben, zum Schlafen… An dieser Stelle möchten wir Euch viele Ideen und Anregungen für die Gestaltung Eurer ganz persönlichen Räumlichkeiten an die Hand geben.


Die Menschen

Die Menschen, die uns inspirieren, denen wir vertrauen und an die wir glauben, möchten wir Euch gerne vorstellen. Vom Pinolino Gründer über Mama-Bloggerinnen bis hin zu Drillings-Mamis… persönliche Interviews, interessante Reportagen und spannende Berichte findet ihr hier.


Das Leben

Das Leben mit Kindern ist bunt. Das Leben mit Kindern ist schön. Das Leben mit Kindern ist sehr vielfältig…
So auch unsere Beiträge dazu, die zeigen, warum wir auf den täglichen Wahnsinn mit Kindern nicht mehr verzichten wollen.

Über uns

Was uns verbindet?
Die Liebe zu unseren Kindern, die Lust am Schreiben und der Wunsch des Austauschs mit anderen jungen Müttern. Wir freuen uns über euer Feedback unter blog@pinolino.de.

Caro (33): Mein Sohn Maximilian kam im November 2015 zur Welt. Logisch, dass er unser Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. Im Pinolino blog berichte ich als Journalistin über die spannenden, neuen Einblicke. Routine, Alltag, alles normal? Pustekuchen – zum Glück!

Catharina (33): Ich bin Autorin und seit Januar 2015 die Mutter von Ella. Seitdem steht das Thema „wie schaffe ich ein liebevolles Umfeld für unsere Tochter“ immer wieder im Fokus. Das heißt unter anderem: Umräumen, Bauen, Basteln, Kochen! Hier werde ich daher all die Ideen und Gedanken dazu gerne mit euch teilen.

Christina (35): Ich liebe meine Heimat Münster, ich liebe meine Kinder, die 2 und 4 Jahre alt sind. Ich liebe meinen Mann, ich liebe es, über mich selbst zu lachen und ich liebe meinen Job bei Pinolino… Am meisten liebe ich allerdings mein kleines großes Glück: die bedingungslose Liebe meiner Kinder! – Mit Herzblut erzählen wir euch hier im Pinolino blog persönliche Geschichten und ich freue mich auf den Austausch mit euch da draußen!



Werde Fan unserer Facebook Seite!

Pinolino Facebook

Teile das blog zum kleinen großen Glück