Über uns

Wer wir sind und was uns verbindet? Seit mehreren Jahren gehören wir (Christina und Nicol) zum Pinolino Team und lieben unsere Arbeit bei Pinolino Kinderträume. Mit Herz und Seele sind wir dabei und dieser Blog ist genau in unserer Mitte entsprungen, „unser Baby“ sozusagen. Immer wieder lassen wir auch unsere Pinolino Kollegen und Kolleginnen zu Wort kommen und gewähren euch so einen kleinen Einblick hinter unsere Kulissen. Wir freuen uns über euer Feedback unter blog@pinolino.de

Das sind wir

Christina

Cramer

Über mich

Hallihallo! Ich bin Christina. Mama von 3, wunderbaren Kindern.
Hier im Pinolino blog erzählen wir euch ganz persönliche und wahre Geschichten aus unserem Familienalltag. Magische Glücksmomente, tolle Interview-Partner und hoffentlich viele Inspirationen erwarten euch.
Viel Spaß!

Nicol

Glasner

Über mich

Hi, ich bin Nicol und schon seit 2013 ein Teil des Pinolino Teams. Wenn ich nicht im Büro bin, liebe ich es zu kochen, Zeit mit der Familie zu verbringen, zu reisen und dabei vor allem tolle Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen - daher freue ich mich ganz besonders auf die spannenden Interviewpartner, die uns hier auf dem Pinolino blog ganz persönliche Einblicke in ihr Leben gewähren und bewegende Momente mit uns teilen.

Gastautoren

Gastautoren

Über uns

Neben unserem Pinolino Team lassen wir immer wieder sehr spannende Autoren exklusiv für euch zu Wort kommen. So unterschiedlich wie unsere Kinder und Familien sind, so unterschiedlich sind auch unsere Autoren:
Mamas und Papas, Tanten und Onkel, Omas und Opas. Mama-Bloggerinnen, Papa-Blogger, Zwillings- oder Drillings-Mamis. Auch die beiden Mütter Carolina und Catharina tragen ihre persönlichen Erfahrungen vom Elternsein für euch bei. Dank unserer Gastautoren haben wir somit viele persönliche Interviews, interessante Reportagen und spannende Berichte im Pinolino blog.

Werde unser Fan!






Letzte Beiträge


Sieh dich im Shop um

Pinolino Online ShopPinolino Online Shop

blog zum kleinen großen Glück teilen