Pinolino Deine Bewerbung

Deine Bewerbung

Informationen & Ablauf

Wir sind ein Familienunternehmen mit rund 85 Mitarbeitern am Standort Münster. Unser engagiertes und innovationsfreudiges Team ist die Basis für unseren Erfolg. Für unsere Fachabteilungen suchen wir kontinuierlich qualifiziertes und motiviertes Personal.
Wenn du also Teil des Pinolino Teams werden möchtest, weil du flache Hierarchien magst und dich gerne neuen Herausforderungen stellst, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen!

Tipps & Hinweise für deine Bewerbung

Wir freuen uns über Onlinebewerbungen. Sende uns deine Unterlagen daher gerne mithilfe unseres Online Bewerbungsformulars zu. Bitte fasse deine Dokumente, wenn möglich, zu einer PDF-Datei zusammen und achte auf das maximale Datenvolumen deiner Unterlagen in Höhe von 12 MB.
Alternativ sehen wir deiner Bewerbung gerne an [email protected] entgegen.

Natürlich nehmen wir deine Bewerbung auch auf postalischem Wege entgegen.

Bitte achte auf die Vollständigkeit deiner Unterlagen. Deine Bewerbung sollte ein Anschreiben, einen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse (Abschluss- und Arbeitszeugnisse) beinhalten.
Gib bitte die vakante Stelle an, auf die du dich bewirbst. Auch deine angestrebten Gehaltsvorstellungen sowie der früheste Eintrittstermin sollten Bestandteil deiner Bewerbung sein.

Falls eine passende Stelle unter aktuelle Stellenausschreibungen derzeit nicht vakant ist, bewirb dich gerne initiativ bei uns.

Pinolino Bewerbung

Online Bewerbungsformular

Wir freuen uns, wenn du uns deine Bewerbung schnell und unkompliziert in vier Schritten mithilfe unseres Online Bewerbungsformulars zusendest.













    *
    Pflichtfeld


    Der Bewerbungsprozess bei Pinolino

    • Nach Versendung deiner Bewerbung per Online Bewerbungsformular oder per E-Mail an [email protected] erhältst du automatisch eine Eingangsbestätigung.

    • Wir sichten dein Bewerbung schnellstmöglich und gleichen diese mit dem von uns definierten Anforderungsprofil ab. Hierbei geben wir auch ambitionierten Quer- und Berufseinsteigern gerne eine Chance.

    • Anschließend folgen erste Vorstellungsgespräche, zu denen wir dich schriftlich per E-Mail einladen. Seitens Pinolino nehmen zwei Personen an dem ersten Gespräch teil. Das Gespräch dient dem Kennenlernen sowie einem ersten Austausch.

    • Im Nachgang dazu folgen Zweitgespräche mit ausgewählten Bewerbern. Dieses Gespräch findet in einem veränderten Personenkreis statt. Hier werden die Inhalte des ersten Kennenlernen und Austausches vertieft und erweitert.

    • Gerne geben wir dir als Bewerber im Rahmen eines gegenseitigen „Kennenlern-Tages“ die Möglichkeit, im Voraus Pinolino, das Team, einige Aufgaben sowie deinen Arbeitsplatz kennenzulernen.

    • Wenn sich beide Seiten eine Zusammenarbeit gut vorstellen können, laden wir dich zur Vorstellung unseres Vertragsangebotes ein.

    • Nach der vollständigen Unterzeichnung der Vertragsunterlagen freuen wir uns auf deinen ersten Arbeitstag, an dem du deine Kollegen und deinen Paten kennenlernst. Nun startet deine Einarbeitung auf Basis des Einarbeitungsplans, den du an deinem ersten Arbeitstag ausgehändigt bekommst.

    Wir stehen dir jederzeit für Rückfragen zur Verfügung

    Bitte richte deine ausführliche, schriftliche Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an:

    Ansprechpartner Charleen Giza

    Frau Charleen Giza
    Personalmanagement