Pinolino Kinderträume – Fünf Sterne Premium-Auszeichnung

Neuigkeit

Münsteraner Hersteller von Kindermöbeln, Accessoires und Spielwaren erneut von der Qualitäts- und Serviceroute Münsterland ausgezeichnet. Sehr gut in Service und Kundenfreundlichkeit.

Münster.Als „Fünf-Sterne-Premium-Betrieb“ wurde jetzt der Lagerverkauf des Münsteraner Kindermöbel-Herstellers Pinolino zertifiziert. Damit wurde die Note ‚sehr gut‘ für Kundenfreundlichkeit und Service aus 2013 wiederholt. Geprüft und zertifiziert wurde die Leistung erneut von der Qualitäts- und Serviceroute Münsterland, einer Auszeichnung des Prüfunternehmens Qszert, Rheine.

Qszert legt den Schwerpunkt von Unternehmensprüfungen auf Dienstleistungsqualität, Kundenservice und Kundenfreundlichkeit, gesteuert von Qualitätsbeauftragten nach TÜV-Richtlinien.

Durch Testkäufe wurden über mehrere Monate die Qualität der Beratung, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Ausstattung der Räumlichkeiten sowie die Servicequalität im Lagerverkauf der Pinolino Kinderträume GmbH überprüft. Dabei konnte das Unternehmen besonders mit sehr persönlicher Kundenbetreuung, einer hohen Kompetenz in der Produktberatung sowie einer sehr liebevollen und sauberen Ladenausstattung glänzen.

„Persönliche Beratung und Erfahrung finden Sie in keinem Online-Shop und in keinem Katalog. Den großen Bedarf an Beratung spüren wir täglich bei den vielen Fragen unserer Kunden.“, weiß Renate Schulze Natorp aus fast fünf Jahren Tätigkeit im Hause Pinolino. „Es freut mich persönlich sehr, dass der individuelle Service, den wir unseren Kunden zur Verfügung stellen, so positiv wahr genommen wird“, freut sich Dr. Martin Funcke, Gründer und Geschäftsführer von Pinolino Kinderträume über diese Auszeichnung.

Seit dem Jahr 2000 betreibt Pinolino den Lagerverkauf an der Sprakeler Straße in Münster. Dies ist die einzige Möglichkeit für Endverbraucher, direkt beim Hersteller einzukaufen, der seine Produkte ansonsten nahezu weltweit über den Kinder- und Möbelfachhandel vertreibt.

Der Pinolino-Lagerverkauf ist freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet. In Ferien und zu Sonderaktionen gibt es erweiterte Öffnungszeiten.

Share this Post

Textumfang: 274 Wörter / 1889 Zeichen
Bildinhalt v.l.n.r.: Renate Schulze Natorp (Leitung Lagerverkauf) und Ingrid Hammerschmidt (Leitung Marketing)
Bildquelle: Pinolino Kinderträume GmbH
Pinolino Kinderträume - Fünf Sterne Premium-Auszeichnung