Spendenaktion für Flüchtlingskinder

Neuigkeit

Pinolino unterstützt Aktion für Flüchtlingskinder von conmoto

Wir glauben daran, dass das kleine große Glück niemanden unberührt lässt. Als Hersteller hochwertiger Kindermöbel, Accessoires und Spielwaren gestalten wir die Lebensräume der Kleinsten. Daher haben wir nicht gezögert, als von der münsteraner Firma conmoto die Anfrage kam, ob wir einige Spielwaren für Flüchtlingskinder in Münster spenden könnten. Johannes Wagner von conmoto hatte die Aktion kurzfristig ins Leben gerufen und viele Partner als Unterstützer gewinnen können.

Gesagt – getan – conmoto besuchte uns im Dezember, um die Spielwaren direkt in unserem Lagerverkauf abzuholen. Mit Freude wurden diese entgegen genommen. Die beschenkten Kinder können sich unter anderem über das Schaukelpferd „Best of Pinolino“, Laufräder, Puppenwagen, Kaufläden, eine Kindersitzgruppe und ein Kasperletheater freuen. Pinolino wünscht allen Kindern viel Freude und Spaß mit den Spielwaren!

Share this Post

Textumfang: 128 Wörter / 818 Zeichen
Bildinhalt v.l.n.r.: Renate Schulze Natorp (Leitung Lagerverkauf), Jan Wolke (QS & Service) und Mitarbeiter conmoto
Bildquelle Pinolino Kinderträume GmbH