Mitarbeiter Ersatzteilversand (m/w)

Festanstellung

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kinderträume zu erfüllen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit 85 Mitarbeitern in Münster gestalten wir mit unserem hochwertigen Sortiment an Kindermöbeln, Accessoires und Spielwaren die Lebensräume der Kleinsten.
Mit unserem dynamischen und innovationsfreudigen Team werden die besonderen Pinolino Produkte mit Liebe zum Detail entwickelt, getestet, produziert und vermarktet.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Mitarbeiter Ersatzteilversand (m/w)
Für den Bereich Qualitätssicherung / Lager

Ihre Aufgaben:

  • Aufnahme, Kontrolle, Verpackung und Lagerverwaltung für Ersatzteile
  • Überwachung von entsprechenden Lieferterminen
  • Bereitstellung von Ersatzteilen für den Versand

Ihr Profil:

  • Erste Berufserfahrungen zu den genannten Bereichen
  • Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Entscheidungsstärke
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Vollzeit und ein attraktives Arbeitsumfeld.

Share this Post

Bereich: Qualitätssicherung / Lager
Funktion: Mitarbeiter Ersatzteilversand
Termin: ab sofort

Bitte richten Sie Ihre ausführliche, schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an:

Pinolino Kinderträume GmbH
Frau Denise Dortmann
Sprakeler Straße 397
48159 Münster
bewerbung@pinolino.de

Oder verwenden Sie einfach unser Onlineformular