Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Festanstellung, Stellenausschreibung

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kinderträume zu erfüllen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit 85 Mitarbeitern in Münster gestalten wir mit unserem hochwertigen Sortiment an Kindermöbeln, Accessoires und Spielwaren die Lebensräume der Kleinsten.
Mit unserem dynamischen und innovationsfreudigen Team werden die besonderen Pinolino Produkte mit Liebe zum Detail entwickelt, getestet, produziert und vermarktet.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Ganzheitliche Betreuung von Bestandskunden
  • Eigenverantwortliche Abwicklung des Auftragswesens und Bearbeitung von Servicefällen
  • Aktive Unterstützung der Key Account Manager im Rahmen des Tagesgeschäfts sowie der Neukundenakquise
  • Umfassende Vorbereitung von Kundengesprächen
  • Kalkulationserstellung und Angebotswesen
  • Erstellung von Markt- und Kundenanalysen zur Realisierung zukünftiger Umsatzpotenziale

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste vertriebliche Berufserfahrung ist von Vorteil
  • Flexibilität und ein gutes Verständnis für unternehmerische Prozesse
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Hohes Maß an Selbstorganisation und Struktur
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen

Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Vollzeit und ein attraktives
Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven. Sie fühlen sich angesprochen und möchten unser Pinolino Team tatkräftig unterstützen?

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Bereich: Vertrieb
Funktion: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst
Termin: ab sofort

Dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an:

Pinolino Kinderträume GmbH
Frau Denise Dortmann
Sprakeler Straße 397
48159 Münster
bewerbung@pinolino.de

Oder verwenden Sie einfach unser Onlineformular