kleines großes Glück…

Wer wir sind

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kinderträume zu erfüllen und somit zum kleinen großen Glück beizutragen. Dabei sind wir selbst wie eine große Familie und übernehmen Verantwortung: für die Kleinsten, für die Kinder und für die Umwelt. Die Werte Familie, Glück, Sicherheit und Individualität begleiten uns bei der täglichen Arbeit. Mit unseren Produkten schaffen wir eine liebevolle Umgebung zum Wohlfühlen für Eltern und Kind. Dies bedeutet für uns: „kleines großes Glück…“

  • Pinolino Familie
  • Pinolino Glück
  • Pinolino Sicherheit
  • Pinolino Individualität
kleines großes Glück...

Wir haben Weggefährten, Partner, Eltern und Mitarbeiter befragt, was für sie „kleines großes Glück…“ bedeutet. Hier sind ihre Antworten:



Entdecken Sie unseren Pinolino blog!

Aktuelle Themen, die Schwangere, Eltern, Großeltern, Familien und Kinder bewegen, finden Sie im Pinolino blog. Jetzt persönliche Geschichten und magische Glücksmomente im blog zum kleinen großen Glück erleben!