Pinolino Servicefall

Servicefall

Wie können wir helfen?

Wir bei Pinolino legen besonders großen Wert auf Qualität und Service. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen, Ihnen schnell und auf direktem Wege weiterzuhelfen, wenn Sie mit einem Pinolino Produkt nicht vollstens zufrieden sind oder Ersatz für einzelne Bauteile oder Schrauben benötigen.

Um die Abwicklung Ihres Servicefalls so einfach wie möglich für Sie zu gestalten, haben wir nachfolgend die Informationen zusammengestellt, welche wir für eine unkomplizierte und schnelle Bearbeitung benötigen. Füllen Sie daher bitte eines der untenstehende Formulare aus und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Je nachdem ob Sie Endkunde oder Vertriebspartner sind, füllen Sie bitte das passende Formular aus.

Sollten Sie das Formular nicht gleich hier auf unserer Website ausfüllen wollen, so finden Sie unter den Online-Formularen entsprechende Links, um sich die Formulare zum Ausdrucken herunterzuladen. Diese können Sie dann an uns faxen oder per Post verschicken.

Formulare

Ihre Kontaktdaten











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Pflichtfeld

Betroffener Artikel









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Pflichtfeld

1
Die Seriennummer finden Sie auf der Aufbauanleitung, der Kartonage und am Artikel selbst.

2
In der Aufbauanleitung ist eine Übersicht aller Bauteile, dort finden Sie die jeweilige Bezeichnung.

Beschreibung des Servicefalls



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Pflichtfeld

Anhänge

Beachten Sie beim Anhängen von Dateien bitte, dass in jedem Feld nur eine Datei angegeben werden kann. Sollen einmal mehrere Fotos oder Seiten in einem Feld angehängt werden, so fügen Sie diese bitte in einer Datei zusammen (z.B. als Word- oder PDF-Datei). Jede Datei darf nicht größer als 2 MB sein. Die folgenden Datei-Formate werden unterstützt: jpg, jpeg, png, gif, pdf, doc, docx.







*
Pflichtfeld

1
Es wird ein Scan bzw. ein Foto des Kaufbelegs benötigt.

2
Zur Vereinfachung des Ablaufs kann ein Scan bzw. ein Foto der Seiten der Aufbauanleitung angehängt werden, welche die betroffenen Teile zeigen. Die betroffenen Teile sind unbedingt anzukreuzen.

3
Falls ein Material- oder Transportschaden vorliegt, werden Fotos vom Schaden benötigt.

4
Falls ein Transportschaden vorliegt, wird ein Scan bzw. ein Foto der schriftlichen Bestätigung über den Transportschaden des Zustellers benötigt.



Ihre Kontaktdaten






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Pflichtfeld

Kontaktdaten Ihres Kunden












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Pflichtfeld

Betroffener Artikel








*
Pflichtfeld

1
Die Seriennummer finden Sie auf der Aufbauanleitung, der Kartonage und am Artikel selbst.

2
In der Aufbauanleitung ist eine Übersicht aller Bauteile, dort finden Sie die jeweilige Bezeichnung.

Beschreibung des Servicefalls



*
Pflichtfeld

Anhänge

Beachten Sie beim Anhängen von Dateien bitte, dass in jedem Feld nur eine Datei angegeben werden kann. Sollen einmal mehrere Fotos oder Seiten in einem Feld angehängt werden, so fügen Sie diese bitte in einer Datei zusammen (z.B. als Word- oder PDF-Datei). Jede Datei darf nicht größer als 2 MB sein. Die folgenden Datei-Formate werden unterstützt: jpg, jpeg, png, gif, pdf, doc, docx.







*
Pflichtfeld

1
Es wird ein Scan bzw. ein Foto des Lieferscheins benötigt.

2
Zur Vereinfachung des Ablaufs kann ein Scan bzw. ein Foto der Seiten der Aufbauanleitung angehängt werden, welche die betroffenen Teile zeigen. Die betroffenen Teile sind unbedingt anzukreuzen.

3
Falls ein Material- oder Transportschaden vorliegt, werden Fotos vom Schaden benötigt.

4
Falls ein Transportschaden vorliegt, wird ein Scan bzw. ein Foto der schriftlichen Bestätigung über den Transportschaden des Zustellers benötigt.