Servicefall

Wie können wir dir helfen?

Wir bei Pinolino legen besonders großen Wert auf Qualität und Service. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen, dir schnell und auf direktem Wege weiterzuhelfen, wenn du Hilfe mit einem Pinolino Produkt oder Ersatz für einzelne Bauteile oder Schrauben benötigst.

Um die Abwicklung deines Anliegens so einfach wie möglich für dich zu gestalten, haben wir nachfolgend die Informationen zusammengestellt, welche wir für eine unkomplizierte und schnelle Bearbeitung benötigen. Fülle daher bitte eines der untenstehenden Formulare aus und wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Je nachdem ob du Endkunde oder Handelspartner bist, fülle bitte das passende Formular aus.

Aktuell kann es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung deines Servicefalls kommen. Wir bitten um dein Verständnis.

Ich bin Endkunde

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Was passiert, nachdem du deinen Servicefall gemeldet hast?

Nachdem du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, senden wir dir eine automatisierte Eingangsbestätigung per E-Mail. Sobald sich dein Ersatzteil auf den Weg zu dir macht, informieren wir dich erneut und du erhältst deinen Ersatz innerhalb weniger Tage.

Wenn du Rückfragen zu deinem Servicefall oder zu unserem Prozess hast, dann steht dir unser Serviceteam gerne jederzeit unter service@pinolino.de zur Verfügung.

Wir sind für dich da! Du hast Fragen? Wir beraten dich gerne persönlich! Auch wenn du etwas konkretes suchst, wirst du hier vielleicht fündig: