Pinolino Servicefall

Servicefall

Wie können wir helfen?

Flagge (de) Flagge (en)

Wir bei Pinolino legen besonders großen Wert auf Qualität und Service. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen, Ihnen schnell und auf direktem Wege weiterzuhelfen, wenn Sie mit einem Pinolino Produkt nicht vollstens zufrieden sind oder Ersatz für einzelne Bauteile oder Schrauben benötigen.

Um die Abwicklung Ihres Servicefalls so einfach wie möglich für Sie zu gestalten, haben wir nachfolgend die Informationen zusammengestellt, welche wir für eine unkomplizierte und schnelle Bearbeitung benötigen. Füllen Sie daher bitte eines der untenstehende Formulare aus und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Je nachdem ob Sie Endkunde oder Vertriebspartner sind, füllen Sie bitte das passende Formular aus.

Sollten Sie das Formular nicht gleich hier auf unserer Website ausfüllen wollen, so finden Sie unter den Online-Formularen entsprechende Links, um sich die Formulare zum Ausdrucken herunterzuladen. Diese können Sie dann an uns faxen oder per Post verschicken.

Formulare